Vogelzuchtverein Bebra und Umgebung e.V.



Willie     02 Oktober 2010 07:08 | Holland
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.vogelarena.nl
bezoek mijn vogeltuin www.vogelaren.nl volière van willie w Groetjes

A.M.G.     17 August 2010 18:18 |
Hallo Ihr Vogelzüchter,
beim Warten auf die Reparatur meines Dachschadens ist mir aufgefallen, daß ich nicht die einzige bin, die einen Vogel hat.
Viele liebe Grüße aus Nürnberg von AMG.

Nicole Müller     21 Juli 2010 18:02 | Künzell - Engelhelms
http://www.naturheilpraxis-mueller.eu
Hallo,

die Webpräsenz ist sehr gut geworden. Meinen Glückwunsch an die "Macher".

Weiter so :)

Liebe Grüße
Nicole Müller
Öffentlichkeitsarbeit LV15

Wolfgang Trümper     07 März 2010 12:07 | GÖTTINGEN
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.vogelzucht-warneke-truemper.de
Hallo Vogelfreunde,
beim stöbern bin ich zufällig auf diese Seite gekommen und möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ich wünsche Euch für die kommende Zuchtsaison alles Gute und viel Erfolg.
MfG. Wolfgang Trümper, Göttingen
www.vogelzucht-warneke-truemper.de

Gerfried Weiß     12 Januar 2010 18:30 | Bebra
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.vogelzucht-bebra.de
Willkommen
auf der neuen Internet-Präsenz vom Vogelzuchtverein
– neues Design
– neue Technologie usw.
- leider konnten die alten Daten vom Gästebuch nicht übernommen werden.

- gezeichnet
1. Vorsitzender G. Weiß


10
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

EasyBook

Sponsoring

logo_hu-la.jpg

Umfrage

Wie gefällt Ihnen unsere neue Homepage